Aller Anfang ist schwer

Heute möchte ich Euch meine allererste Torte zeigen. Zum Anlass nahm ich damals den Geburtstag einer Freundin. Ich hatte mich vorher ein wenig schlau gemacht, Fondant gekauft und eine wunderschöne Vorlage, die es nun galt umzusetzen. Naja...aus heutiger Sicht ist sie aber glaube ich als 1. Torte ganz gelungen. Hauptsache war auch, daß die Torte total gut ankam und sie sich sehr gefreut hat. Was für ein Kuchen, geschweige denn die Füllung von dieser Torte kann ich leider nicht mehr sagen. Ich habe mir erst später zu den Torten notiert, was sich darunter versteckt.
Was meint Ihr zu der Torte?
Ich weiß nur noch, daß ich ziemlich stolz auf mein Werk war und mich das Tortenfieber in diesem Momnet gepackt hat!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte