Wunderschöner 1. Advent!

Das wünsche ich Euch, meine Lieben!
Die Weihnachtszeit hat nun ( endlich ) begonnen!

Es ist dekoriert und gemütlich. Die Festerdeko ist erleuchtet und die Kerzen geben warmes Licht ab. Es ist hier noch in bisschen mehr heimelig geworden. Ab und zu strömt der Duft einer Räucherkerze durch den Raum. Die Plätzchen werden vom Fleck weg genascht und die Weihnachtsbäckerei steht nie still. Den größten Teil der Geschenke hat der Weihnachtsmann bereits besorgt und stehen zum Einpacken, Dekorieren und zum Freude machen bereit.
Es ist einfach sooo schön! Meine liebste Zeit des Jahres! Eure auch?
Ich lasse Euch an meiner Vorweihnachts-Kreativ-Zeit ein wenig dran teilhaben und versüße Euch die Tage bis zum Heiligabend mit ein paar hübschen Kartenwerken von mir. Dieses Jahr sind es so viele geworden, da reicht die Zeit locker aus bis zum 24.!
Wollt Ihr die Erste sehen? Es ist jetzt schon einer meiner Lieblingskarten dieses Jahr.
Übrigens, ich bin immer ein bisschen in Serienproduktion gegangen und, wie Ihr sehen werdet, auch in der Restverwertung. es ist ja wirklich unglaublich, was man so alles liegen hat und für wieviele Karten es noch reicht! Ich war echt erstaunt!
So, nun geht´s aber loooos:




Sind sie nicht hinreißend? Die Hirsche sind dieses Jahr zu meinen Favoriten geworden ))
Gefallen sie Euch aus so? Ich hoffe, die Karten auch!

Ich wünsche Euch allerliebsten Adventsabend!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte