X-mas Countdown No.12

In ganz großen Schritten geht es drauf zu... knapp ein Woche noch: Weihnachten steht vor der Tür.
Mal wieder im Stress? Auf der Suche nach einem idealen Geschenk? Darf´s persönlich und individuell sein? Gerne doch!
Dann habe ich das Richtige für Euch! Ganz ohne Stress und Hektik. Und das Tolle: Es kostet nicht die Welt. Ein paar Zutaten, ganz wenig Zeit (wirklich ganz wenig!) und eventuell ein klein bisschen Kreativität.
Einmal bitte "Lecker schenken"! ;-)
 
 su_m_hi.jpg wird angezeigt.

Irgendwie bin ich auf diese Seite gestoßen und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Hier ist für jeden Geschmack was dabei- von süß bis deftig. Um auch für jeden einen passenden Gaumenschmaus zu finden, sind alle Rezepte vegetarisch gestaltet und auch die eine oder andere vegane oder glutenfreie Anleitung lässt sich hier finden.
Über 30 Food-Blogger haben an dieser interaktiven Sammlung kreativer Geschenkideen zum Thema „Lecker schenken“ gearbeitet und herausgekommen sind wirklich tolle Ideen, Anregungen und sogar Verpackungsideen.
Alle Rezepte sind kostenlos als PDF herunter zu laden.
Also! Werdet kreativ und habt die größte Freude beim Verschenken!
Übrigens ausprobiert habe ich die Chai-Latte-Mischung. Nur soviel:  Die Beschenkten sind glücklich! ;-) 


Geht mal stöbern! >>>>>>>>>>Hier geht´s lang!
Handmade kommt immer an! <3









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte