The Walking Dead Cake

Ein ganze besonderes Tortenthema gab es dieses Mal...
The Walking Dead...
Hmm, erstmal ein paar Gedanken dazu machen und sich vor allem bei Youtube fortbilden...;-) Sicherlich habe ich von dieser Serie schon gehört, aber sie noch nie gesehen. Also, was ist denn prägnant aus dieser Serie?
Schaut selbst:
 Für die Serienjunkies unter Euch...wisst Ihr, was ich dargestellt habe?


Für diejenigen, welche sich nicht auskennen...es soll eine Tür darstellen, hinter welcher die Zombies auf ihren Auftritt warten...
 Von daher, seid gewarnt! DONT OPEN, DEAD INSIDE!






Dafür war die Füllung total harmlos, aber saulecker: Quark-Sahne mit Rochér und einer Ritter-Sport-Ganache. Mmh,lecker...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte