Der erste (gelungene) Versuch einer Lilie

Oh was liebe ich Lilien! Nicht umsonst waren diese wunderschönen Blumen der Hauptbestandteil meines Hochzeitsstrausses. Ich habe schon so lange vor in der Welt der Zuckerblumen voran zukommen. Ich bewundere ungemein diese herrlichen Arragements, das sind wahre Zauberwerke von den Cakedesignern!
Mein absolutes Vorhaben sind immer noch die Rosen. Noch nie fand ich, es sah zum Schluß aus wie eine Rose. Aber dieses Projekt gehe ich im Moment wirklich an und ich hoffe, ich kann Euch auch bald ein Ergebnis dazu präsentieren.
Nun zurück...heute geht´s um die Lilie. Diese sollte ein Platz auf einem Törtchen finden. Bei Pinterest habe ich mal eine ganz tolle Vorlage gefunden und ich versuchte diese so gut es ging umzusetzen.
Hier meine erste, für mich gelungene, Lilie:








Ich hoffe, Euch gefällt meine Lilie.
Liebste Grüße

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte