Tortengefühle & Kartenfantasie feiert 2 Jahre!

Es ist der helle Wahnsinn! Mit Erstaunen habe ich festgestellt, daß ich nun schon über 2 Jahre blogge. Mal mehr, mal weniger...jedoch immer mit meinem Herzen dabei! <3

Auf Facebook begleiten mich knapp 500 Leutchen und das kann ich gar nicht so recht fassen. Ich freue mich jedes Mal so sehr über ein neues Like! Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, daß ich Euch mit meinen Werken erfreuen kann. Es macht mir eine Freude, die kreativen Dinge mit Euch zu teilen. Noch mehr freue ich mich immer über Kommentare!
Ich hoffe, Ihr bleibt mir weiter treu und kommt mich weiter ab und an besuchen!
Macht es Euch gemütlich, holt Euch was zum Schlürfen und zum Knabbern. Denn....

*Ich habe mir etwas Besonderes für Euch ausgedacht! *

Was halt Ihr von einem kleinen, feinem Gewinnspiel?
Die Idee habe ich schon etwas länger. Ich möchte einfach mal
DANKE
sagen und Euch persönlich an meiner Kreativität teilhaben lassen. Ich habe mir Gedanken gemacht, was Euch gefallen könntet und worüber Ihr Euch freut.
Ich möchte Euch ein paar schöne Karten schenken! Müsst Ihr vielleicht mal Euren Vorrat an Geburtstagskarten aufstocken? Braucht Ihr Einladungen zur Hochzeit? Sind Dankeskarten zur Taufe gewünscht? Oder wollt Ihr einfach mal einen netten Gruß zukommen lassen? Alles ist möglich! (Und aufstocken geht natürlich immer! ;-))
Zu vergeben habe ich 3 Plätze:
*1. Platz
  10 Karten Eurer Wahl
*2. Platz
  5 Karten Eurer Wahl
*3.Platz
  3 Karten Eurer Wahl

Was müsst Ihr tun?
Schreibt mir unter diesem Post und/oder auf Facebook, was Ihr an meinem Blog mögt und für welchen Anlass Ihr Euch die Karten aussuchen würdet.

Das Gewinnspiel startet ab sofort endet am 05.04.2015,24 Uhr.
Die Gewinner werden am darauffolgenden Tag gezogen.

Das Kleingedruckte: Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen. Name und die Anschrift der Teilnehmer werden nur zum Zwecke der Ausschüttung des Gewinns erhoben und nicht an Dritte weitergeleitet. Dieses Gewinnspiel steht nicht im Zumammenhang mit Facebook.

Ich wünsche Euch viel Glück!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glückwunsch zum 30.

Split Top Box

Tauchertorte